Über  mich

Vom Koch zum Filmproduzent

1982 Geboren...

Die Entscheidung Koch zu werden lag auf der Hand. Ich wuchs auf dem Land zwischen Schweinen, Schafen und Hunden auf und lernte von meinen Großeltern selbst angebautes Gemüse auf dem Holzherd zuzubereiten.

1982 geboren und aufgewachsen in Rheinland-Pfalz.

Kameras und Filme...

Die ersten Eindrücke des Super 8 Projektor meiner Eltern hatten sich eingebrannt und ließen mich nicht mehr los.

Später drehte ich für meine Freunde die ersten Filme. 

Den Einfluss von Filmen sollte man nicht unterschätzen, dass wurde mir allmählich klar.

Kaum ein anderes Hobby zog mich dermaßen in den Bann.

Kameras und Filme spielten immer eine Rolle.

Gastro gelebt...

Von der Kochlehre gutbürgerlich über Kantine schrecklich bis hin zu gehobener Hotellerie und Sterneküche piekfein.

Stunden über Stunden.

Deutschland, Österreich, Schweiz und England.

Von allem ein bisschen was.

Hotelfachschule Heidelberg absolviert, Sous Chef, Küchenchef.

Gastro gelebt und geliebt, 24/7/365.

Sie wissen wovon ich spreche...

 

Kompromiss...

Mit meinem wachsendem Netzwerk kamen unerwartet die ersten Filmaufträge für gestandene Gastronomen.

Die Entscheidung viel nicht schwer.

Das geliebte Hobby mit meiner Berufung zu verknüpfen war ein dankbarer Kompromiss.

Center Cut Food Films... 

Fortan versuche ich mit «Center Cut Food Films» 

das Hotel- & Gastgewerbe mit Werbefilmen nachhaltig in Szene zu setzen.

 

Von Gastronomen für Gastronomen.

Boris Hellriegel

Boris Hellriegel

FILMER//KOCH

Liebt gutes Essen, bewegende Geschichten und Musik die unter die Haut geht.

Sesshaft in München.

 

Gründer von 

CENTER CUT FOOD FILMS.

Live a life you will remember.

Boris Hellriegel

Astrid Lindgren Strasse 121

81829 München

Deutschland

Fon 0049 178 7311527 

info@ccfoodfilms.com

©Boris Hellriegel  2018